Zu lieben was wir tun

zu teilen was wir lieben

und somit anderen

zu Helfen durch

eigene Kreativität

Erfolge zu erzielen

dadurch zeichen wir uns aus!

 

 

Was ist Stampin’ Up!´

 

Die Produkte von Stampin’ Up! werden nicht in Geschäften vertrieben, sondern in Workshops und über ein Netzwerk unabhängiger Verkaufsberater, die Stampin’ Up!-Demonstratoren genannt werden. Stampin’ Up! nimmt jedes Jahr neue Stempelsets und passendes Zubehör in das farbige Ideenbuch & Katalog auf.

 

Die Stampin´Up! Stempel werden in thematisch sortierten Sets verkauft, mit denen es einfach ist, Projekte zu erstellen. Das Stampin´Up! Zubehör – einschließlich Papier, Stempelkissen und Marker – werden in 50 aufeinander abgestimmten Farben angeboten, die in vier Farbfamilien unterteilt sind.  Eine weitere Maßnahme von Stampin´Up!, die das Erstellen Ihrer Projekte einfacher macht!

 

 

Die Workshops oder auch Stempelpartys genannt, sind dazu da, um Neulingen Orientierung im Produktdschungel zu geben. Wir, die Demonstratoren, helfen dir gern und können bestimmt auch den "alten Hasen" unter euch etwas Neues zeigen. Zum Schluss bekommt jede Teilnehmerin einen Katalog und man kann bestellen wenn man möchte. Die Gastgeberin kann sich dann abhängig von der Gesamtbestellsumme kostenlos Bastelsachen aussuchen. Aber sollte man auch nichts bestellen, so nimmt doch jeder eine liebevoll gestaltete Fotoseite, eine Karte oder Verpackung mit nach Hause.

 

Bist du nun vielleicht neugierig geworden, dann melde dich doch einfach bei mir und wir quatschen völlig unverbindlich darüber.

 

 

Ich freue mich auf deinen Anruf (0581/3894012).

 

Noch eine kleine Entscheidungshilfe..., falls du bei dir zu Hause nicht soviel Platz hast, biete ich dir an deine Stempelparty in meiner Ideenstube auszurichten. Ich habe Platz für bis zu 10 Personen. Aber auch eine Stempelparty mit 3 oder 4 Personen macht ganz viel Spaß.


Also, melde dich und gönne dir ein bisschen kreative Auszeit vom Alltag.