Jetzt werden die Farben neu gemischt...

Da dachte ich doch gerade, ich guck/les nicht richtig... habe eben entdeckt, dass die Farbfamilien neu gemischt werden. Soll heißen, dass Farben rausfliegen, dafür aber alte sowie neue In Colors und sogar ganz neue Farben ins Programm genommen werden. Die neuen Familien werden dann so wie in der nachfolgenden Tabelle im neuen Katalog 2013/2014 erscheinen.

 

 

Auf die Frage, warum jetzt...?, gibt uns Stampin Up folgende Antwort:

 

"Bei unserer großen Farberneuerung im Jahr 2010 hatten wir bereits von unseren Plänen berichtet, unsere Farben in kleinerem Rahmen alle drei bis fünf Jahre immer wieder mit aktuellen Farben aufzufrischen. Jetzt sind drei Jahre vorüber und wir freuen uns sehr, mit dem kommenden Jahreskatalog 2013 – 2014 wieder 10 neue Farben begrüßen zu können (von denen die meisten wiederkehrende In Colors aus vergangenen Jahren sind)! Wir nehmen einige Ihrer Lieblingsfarben wieder auf, haben einige Farben in andere Kollektionen verschoben und führen brandneue Farben ein – doch sehen Sie selbst!"

 

In dem nachfolgendem Video könnt ihr euch schon einmal die neuen Farben ansehen. Bei 1:10 geht´s mit den Farben los...

 

 

Mein erster kleiner Schock hat sich mittlerweile gelegt und eigentlich finde ich es jetzt eher spannend das mal neuer Schwung in die Farbfamilien kommt. Wie geht´s euch damit? Ein bissl schade finde ich es wegen Baiblau, aber dafür bin ich schon auf Curry-Gelb und Bermudablau gespannt und ein zweiter Grauton ist doch auch super.

 

Bis bald, eure

Tanja