Mo

31

Dez

2012

Einen guten Rutsch...

...wünsche ich meiner Familie (ob nah oder fern), allen meinen Kunden, meinen Demo-Kolleginnen und Kollegen und alle die ich sonst noch kenne.

Habt ihr gute Vorsätze für 2013! Ich kann meine vom letzten Jahr nehmen, sind quasi unbenutzt *grins*.

Also, Ihr Lieben da draußen, macht es euch hübsch, kommt gut rüber und bleibt mir alle schön gesund. Ich freue mich schon sehr darauf, den einen oder anderen im Jahr 2013 wiederzusehen oder vielleicht auch erst kennenzulernen, mal schauen was uns das neue Stampin´Up!-Jahr alles so bringt... man darf gespannt sein! 

 

Fühlt euch alle gedrückt, eure

Tanja

0 Kommentare

Mo

31

Dez

2012

Lecker Gugelhupf...

Gestern hatten wir Kaffeegäste und dafür habe ich einen leckeren Gugelhupf gebacken. Das heißt, eigentlich hatte meine "Freundin" Namens KitchenAid die Hauptarbeit dabei. Ich finde es einfach nur genial, wie ruckzuck die das immer hinbekommt... kaum hat man ihr alle Zutaten hingestellt, ist ein lecker geschmeidig glänzender perfekter Teig auch schon fertig *freu*. Nur noch in eine gefettete und mit Brösel ausgestreute Gugelhupfform (ich liebe diese Form), ab in den Ofen und fertig...

Hier mein Rezept:

500g Mehl

1 Backpulver

6 Eier

2 Van. Zucker

250g Zucker

250g Butter

250ml Milch

1 paar Spritzer Vanillearoma

 

Falls man, wie ich, einen Marmorgugelhupf machen möchte, kommt in die Hälfte des Teiges noch 5 EL Kakao. Dann bei 175° ca. 60 Min. backen und dann... mmmmmmhhhhhhhhh!!! Dadurch das er so saftig ist, hält er sich einige Tage... sofern er so lange überlebt *grins*.

 

Bis später, eure

Tanja

0 Kommentare

Sa

29

Dez

2012

Eine coole Eule...

Gestern abend viel mir ein kleiner Zettel, mit einer von mir aufgekritzelten Skizze einer Karte in die Hände. Zuerst grübelte ich ein wenig... mmmhhhh, was wollte ich mir damit sagen...?,aber dann habe ich es wiedererkannt. Ich habe vor sehr langer Zeit im www eine/diese Karte gesehen (selbstverständlich habe ich mir mal wieder nicht gemerkt auf welcher Seite das war, ich glaube von einer französischen Demo... sorry!).

Da ich Scrapbook sehr mag und diese Karte im Scrapbook-Style gemacht ist und ich dazu ja auch noch Eulen liebe, musste ich sie jetzt unbedingt nachbasteln.

Bei den Farben habe ich Himbeerrot, Zartrosa, Vanille Pur und ein bissl Gartengrün verwendet. An Stanzen natürlich die Eulenstanze, der kleine Zweig ist von der Vogelstanze. Ein Kreis in "1 1/4", das Dekorative Etikett sowie ein Framelit "Labels Collection". Gestempelt habe ich mit dem Set "Nostalgisch gerahmt". Hier und da ein kleiner Blinki und fertig. Ach ja, nicht zu vergessen die einzelnen Elemente mit schwarzem Stift umrandet, dass gibt dem ganzen eben diesen Scrapbook-Effekt.

 

Bleibt kreativ, eure

Tanja

die coole Eule!
die coole Eule!
ein Blinki muss sein!
ein Blinki muss sein!

0 Kommentare

Fr

28

Dez

2012

Der Januar steht vor der...

...und bringt uns viele tolle Sachen. Gleich zu Beginn des Jahres 2013 gibt es eine Valentinsschatz-Aktion. Mehr dazu am 03. Januar.

Und nicht zu vergessen, die SAB steht in den Startlöchern. Was ist die SAB...?, dass ist eine ganz besondere Zeit bei Stampin´Up!, eben die SAB (sale-a-bration). Vom 22.01. bis 22.03.2013 bekommst du bei einem Kauf von Produkten im Wert von 60 € eine super tolle Prämie gratis. Aufgrund des 25jährigen Jubiläums von Stampin´Up kannst du unter ganz besonders vielen und (mal wieder) ganz besonders tollen Produkten wählen.

Am 01. Februar erscheint der nächste Frühjahr/Sommerkatalog mit 40 Seiten der schönsten frühlingshaften und sommerlichen Ideen und neuen Produkten. Ich durfte schonmal reinlinsen... und Mädels, ich sage euch... es ist zum Weinen schön *seufz*. Sobald es die Kataloge zu bestellen gibt, werde ich sie an meine Kunden verschicken. Einen SAB-Flyer packe ich dann natürlich auch mit dazu. Ich werde berichten...

Möchtest auch du einen Katalog erhalten oder während der SAB-Zeit eine Stempelparty buchen, dann melde dich bei mir per Mail oder ruf mich an.

Ab 2013 werde ich eine monatliche Sammelbestellung machen. Die jeweiligen Termine wirst du auf der rechten Seite über den Katalogen finden. Möchtest du oder besser gesagt brauchst du vielleicht unbedingt noch ein paar Dinge, dann nimm Kontakt mit mir auf...

So, dass soll es an Info´s jetzt erstmal gewesen sein. Ich werde mich nachher vielleicht nochmal melden, bis dahin schicke ich euch ganz liebe Grüße,

 

eure Tanja

0 Kommentare

Do

27

Dez

2012

Frühling im Dezember...

Da die Temperaturen zurzeit dem Frühling näher als dem Winter sind, dachte ich mir ich versuche mich mal an diesen zauberhaften Blüten. Alle Blüten sind mit Stampin´Up! Stanzen super einfach herzustellen. Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Fotoanleitung machen und hier auf meinen Blog stellen. Aber sagt doch mal ehrlich... sind sie nicht wirklich schön?!?

 

Bis bald, eure

Tanja

0 Kommentare

Mi

26

Dez

2012

Stampin´Up! Bescherung! And the Winner is...

So, aber nun kommen wir endlich zur Auslosung. Es hat leider etwas länger gedauert, da ich bis eben mit der Technik gekämpft habe. Ich hoffe, dass ich gewonnen habe...

Eigentlich sollte es funktionieren, dass sich nun jeder das Video ansehen kann, falls nicht bitte Rückmeldung. Soviel vorab, der Gewinner ist der Kommentar 13 (Glückszahl!!!) Wer das ist, wird im Video verraten... Spannung *zwinker*. Ich sage auf jeden Fall schon Mal...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz lieben Dank an alle die einen Kommentar hinterlassen haben. Aber ebenso auch lieben Dank an alle meinen "stillen Leser", ich freue mich wirklich sehr über jeden Besuch auf meinem Blog...

 

Bis bald, eure

Tanja

Auslosung Stampin´Up! Bescherung
DSCN0452 [320x240].mov
QuickTime Video Format 1.9 MB

Zum Abspielen sollte es funktionieren, wenn ihr auf "Download" und dann auf "Öffnen" klickt... i hope so!!!

Und hier noch zwei Fotos vom Gewinn... befüllt mit tollen Stampin´Up!-Produkten und einer ganz persönlichen Überraschung von mir...


0 Kommentare

Mo

24

Dez

2012

Frohe Weihnachen...


Heute endet mein Adventskalender... Ich danke allen die so interessiert jeden Tag bei mir vorbei geschaut haben und die Geschichte verfolgt haben. Auch weiterhin lohnt es sich natürlich reinzuschauen *zwinker*. Das neue Jahr beginnt gleich mit einer tollen Überraschung von Stampin´Up!. Ihr könnt gespannt sein...

Am 26.12. wird es hier die Stampin´Up! Bescherung geben, wer also noch dabei sein möchte schreibt noch schnell einen Kommentar...

Heute ist bei mir ganz viel Familie angesagt, ich freue mich schon auf gemütliche Stunden mit meinen Lieben.

Nun wünsche ich euch allen ein frohes Fest und jedem ein bißchen weihnachtliche Magie im Herzen die in diesen Tag durch die Luft wirbelt.

 

Fühlt euch gedrückt, 

bis bald, eure

Tanja 

3 Kommentare

So

23

Dez

2012

Morgen Kinder wird´s was geben...

Kurzer Rückblick auf gestern. Gestern war Mädels-Kreativtag... und er war sooooo schön. Aber warum nur, ist so ein Tag auf den man schon lange wartet, immer so schnell vorbei? Aber von Anfang... denn kurz nach dem Aufstehen war ich erstmal sprachlos als ich aus dem Fenster sah, es war alles weiß und es schneite immer weiter. Da die liebe Jutta eine etwas längere Anfahrt hat, dachte ich mir schon dass sie bei dem Wetter nicht kommen würde, aber weit gefehlt... eine Jutta kann auch Schnee und Eis nicht vom Basteln abhalten und so trudelte sie nur unwesentlich später als die anderen ein. Zwischendurch sorgte ich für lecker Essen. Es gab zweierlei Frikadellen, Kartoffelgratin und zum Nachtisch lauwarmes Apple Crumble mit Vanilleeis. Angelika und Jutta haben mit leckeren Nussecken und selbst gebackenen Keksen die Kaffeezeit versüßt... sooooo lecker!

Leider habe ich Dummdösel versäumt Fotos von den Projekten zu machen. Wobei, dass von Angelika hauptsächlich Weihnachtsgeschenke waren, die ich ja unmöglich einen Tag vor der Bescherung hätte zeigen können... man weiß ja nie, wer hier so auf dem Block linst *grins*. Jutta hat sechs große Teelichter gestaltet und danach wurden noch ein paar Weihnachtskarten gewerkelt.

Meine Ingrid sowie meine Iris haben so einiges angefangen, aber vollendet werden die Projekte erst später, ne Mädels?!

Und jetzt noch was lustiges... ich hoffe bei euren Weihnachtswünschen gab es keine Verständigungsprobleme...*lach*

 

Bis morgen, eure

Tanja 

1 Kommentare

Mi

19

Dez

2012

Mein Wichtelgeschenk

Da ist es nun... mein Wichtelgeschenk. Als ich es endlich aufbekommen hatte, sozusagen mit sanfter (-roher) Gewalt (es war mit Mini-Tackerklammern verschlossen) kamen folgende Dinge zum Vorschein:

Ein Schutzengel-Teelichtglas, eine Mini-Weihnachts-Teelichtkerze, eine Matroschka als Schlüsselanhänger, einen Elchholz als Anhänger und drei super süße kleine Tempopackungen. Eine gute Ausbeute, ich habe mich sehr gefreut. Lieben Dank an den-/diejenige(n) der/die mich beschenkt hat *kuss*kuss*.

 

Bis morgen, eure

Tanja

 

Habe gerade einen Blick auf meinen Besucherzähler geworfen... und hey, die 100er-Marke ist überschritten. Ich freue mich so sehr über jeden Besuch und sage auf diesem Wege ganz doll Danke an alle die bisher einen Klick-Blick gewagt haben. Auch in Zukunft wird es hier viel zu sehen geben, also besucht mich fleißig weiter *freu*freu*freu*.

0 Kommentare

Mo

17

Dez

2012

So langsam wird´s Zeit...

mit der Weihnachtspost anzufangen. Also heißt es jetzt stempeln was das Zeug hält. Auf den Fotos könnt ihr ja noch nicht allzuviel erkennen, aber ein bissl Spannung gehört ja zur Weihnachtszeit dazu *freu*. Meine Farben für die Karten sind nicht unbedingt typisch Weihnachten, aber die Kombi Espresso, Himbeerrot und Vanille Pur sowie ein einem goldenen Blinki-Stern finde ich echt schön.

So, nu aber los... sonst wird´s nichts mehr bis Weihnachten...

 

Bis dann, eure

Tanja

mal gucken was daraus wird?!?
mal gucken was daraus wird?!?
seht ihr den Glitzerfunken auf dem Stern *soschön*
seht ihr den Glitzerfunken auf dem Stern *soschön*

0 Kommentare

Sa

15

Dez

2012

Sooooooo klasse...

...finde ich das Video, dass muss ich euch unbedingt zeigen. Ich höre Michael Buble total gern und habe beim Rumstöbern dieses Video gefunden. Ich weiß nicht warum, aber mir läuft beim Anschauen jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken und meine Augen fangen an zu schwitzen *zwinker*. Irgendwie berüht mich das total. Ob das an der Jahrezeit liegt? Egal, ich find´s super. Also klickt mal auf den Play-Button... bin gespannt wie ihr es findet...

 

 

0 Kommentare

Di

11

Dez

2012

Stampin´Up! Song 2012 ~ I am...

...heißt der Song von Stampin´Up! 2012. Ich finde das Lied so mitreißend und toll, sodass ich es schon einige Mal voll laut aufgedreht habe und lauthals mitgesungen habe... bestimmt nicht schön, aber selten *lach*, aber gute Laune macht es auf jeden Fall. Hört es euch mal an oder auch zwei oder drei Mal... und schreibt mir wie es euch gefällt. Bin ja mal gespannt...

 

Bis bald und bleibt kreativ, eure

Tanja

0 Kommentare

So

09

Dez

2012

Ich liebe Taschen...

Und was sagt ihr...? Sind sie nicht echt schnuckig? Und dazu noch so schnell gemacht. Ach, ich glaube ich könnte zur Taschen-Designerin werden und in die Großproduktion gehen. Ich denke, ihr werdet in Zukunft noch das ein oder andere Täschchen auf meinem Blog sehen. Tut mir ja leid, aber da müsst ihr durch *grins*.

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

 

bis morgen, eure

Tanja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen... hach, ich bin verliebt...

2 Kommentare

Di

04

Dez

2012

Wichtelkalender 2012

Wie versprochen zeige ich euch jetzt meinen / unseren Arbeits-Wichtelkalender. Ist er nicht hübsch. Die beiden Bärchenengel sind schon 20 Jahre alt *unglaublichaberwahr* und dazu auch noch selbstgemacht... vorgezeichnet, ausgesägt und mit ganz viel Liebe angemalt *hachja*

 

Bis morgen, eure

Tanja

Bärchen-Engelchen
Bärchen-Engelchen
mein Geschenk *freu*
mein Geschenk *freu*
auch das Bäumchen ist selbstgewerkelt *stolzichbin*
auch das Bäumchen ist selbstgewerkelt *stolzichbin*
Bärchen-Bengelchen
Bärchen-Bengelchen

1 Kommentare

Sa

01

Dez

2012

Der Papierschneider ist da...

Das Warten hat ein Ende. Ab sofort ist der neue Papierschneider erhältlich. Nur die Ersatzfalz- und Schneideklingen sind noch nicht da, kommen aber auch demnächst.

 

Folgende Vorteile erwarten dich mit dem neuen Papierschneider...

 

  • 15,9 cm breite und besonders praktische Schneideplatte
  • ausziehbares Lineal bis 36,5 cm
  • Klingenführung für eine volle Schnitt- oder Falzlänge von bis zu 30,5 cm
  • Speziell entwickelte Klingenschieber und Klingenführung für präzise Schnitte
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite

 

Ich freue mich schon, wenn ich den neuen Papierschneider ausprobieren kann. Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt bestimmt...

 

Bis bald, eure

Tanja

0 Kommentare