Sa

24

Dez

2016

Türchen Nr. 24 ~ Frohe Weihnachten euch allen...

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligen Abend und habt Zeit mit euren Lieben verbracht.

Ich wünsche euch für die weiteren Feiertage viel Ruhe und Gemütlichkeit.

Ich werde gleich meine ganz persönliche Bescherung machen. Ich habe hier noch zwei Päckchen die ausgepackt werden wollen, Auch in diesem Jahr habe ich wieder bei der Wichtelaktion von der lieben Steffi mitgemacht und nun guck ich gleich mal rein... boah, ich bin schon echt gespannt. 

Und dann noch ein kleines Päckchen von meiner Freundin Angelika, ist der Weihnachtshamster nicht schon  süß?!   Wahrscheinlich werden gleich (Freuden-)Tränchen fließen *zwinker*.

Was da wohl drin ist... na, mal gucken, vielleicht zeige ich es die Tage *grins*.

 

Macht´s gut, ihr Lieben,

eure Tani


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 27 Dezember 2016 07:05)

    Das ist aber ein süßer Weihnachtshamster! :o)