Türchen Nr. 19 ~ Besinnliche Worte

Ihr Lieben da draußen, heute mal ein paar besinnliche Worte von mir. Mir ist das Gedicht auf dem letzten Workshop in die Hände gefallen..., aber glaubt mir, mir fällt nicht mehr ein in welchem Zusammenhang, bzw. wer den Text dabei hatte??? Egal, auf jeden fall hat er mich sehr angesprochen und genau mein "Wunschzentrum" getroffen... 

Ich wünsche euch allen eine schöne letzte Weihnachtswoche 2016. Lasst euch nicht stressen, hetzen und macht euch selbst nicht so einen Druck. Es ist egal, ob nun schon Plätzchen gebacken wurden, es macht auch nicht´s wenn das Haus nicht komplett geschmückt ist und vielleicht noch ein bissl Staub hier und da rumliegt. Bleibt schön ruhig, wenn ihr die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt, versucht es zu genießen und nehmt euch (ganz wichtig) auch immer mal wieder Zeit für euch selbst. Einfach mal hinsetzen mit einer Tasse Tee und ein paar Keksennaschen oder mal kurz in eine Decke kuscheln und dabei leise Musik hören... das reicht oft schon.

Und denkt immer daran, alles was ihr euch vielleicht für dieses Weihnachtsfest vorgenommen habt und nicht schafft..., das nächste Weihnachten kommt bestimmt! Wie jedes Jahr plötzlich und unerwartet *zwinker*.

 

Bis morgen, eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0