Türchen Nr. 11 ~ Anleitung für kleine Verpackung/Umschläge

Euch allen einen schönen 3. Advent.

 

Meine Mama "bestellt" bei mir jährlich kleine Möglichkeiten um weihnachtlichen Geldgeschenke nett zu verpacken.

 

In diesem Jahr habe ich mich für diese Umschläge entschieden. 

 

Und falls ihr auch noch so einen kleinen schnell gemachten Umschlag bzw. Umverpackung (für was auch immer) braucht... hier die Anleitung...

Wie und ob du alles mit Designerpapier beklebst, ist Geschmackssache.

 

Ich habe für den Verschluss einen Magnet eingearbeitet. Genauso gut geht auch ein Klettverschluss oder man verschließt das ganze mit einem Band.

 

Viel Spaß beim Nachwerkeln...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Iris (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:14)

    Die sind so schön *seufz* ...

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 14 Dezember 2016 08:18)

    Das finde ich auch! :o)

  • #3

    Carola (Freitag, 23 Dezember 2016 12:17)

    Die sind soo toll. Ich habe gleich mehrere gebastelt, die morgen verschenkt werden.