Türchen nr. 6 ~ Blog-Candy zum Nikolaus

Wie angekündigt kommt hier nun EUER Nikolausi. Ich dachte zum heutigen Tag wäre doch eine kleine Verlosung ganz schön.

Deshalb werde ich unter allen, die unter diesem Beitrag (bis morgen, Mittwoch um 23.59 Uhr) einen Kommentar da lassen, diese kleine Socke verlosen. In der Box an der die Socke "lehnt", befindet sich eine glitzrige Überraschung.

Erzählt doch mal was ihr heute vom Nikolaus bekommen habt oder gab es etwas nichts?! Dann lohnt sich das mitmachen ja noch mehr...

 

In meinem Schuh war übrigens dieser Kalender mit lauter schönen Sprüchen und Weisheiten.

Ganz lieben Dank, Anja (ja, mein Nikolaus ist in diesem Jahr weiblich *grins*)... ich freue mich sehr.

 

Bis morgen, eure Tani

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 07 Dezember 2016 17:52)

    Oh, wie schön! Ein Lebensfreude-Kalender! Da sind wirklich immer schöne Sprüche/Denkanstöße drin. Den für 2017 habe ich auch schon... doch noch hängt der von 2016 in der Küche. :o) Liebe Grüße!