Mein Adventkalender 2016 ~ #1

Ab heute startet mein Adventkalender. Zum einen werde ich euch ab heute jeden Tag eine Kartenidee zeigen. Meine Demonstrator-Kollegin Petra hatte vor einiger Zeit zu einem Adventkalender-Kartentausch aufgerufen und ich fand die Idee so schön, dass ich unbedingt mitmachen wollte... und so hängen nun viiiele geheimnisvolle Umschläge an meinem Adventkalender-Kartenbaum.


Danke Ursina!

 

Zusätzlich zu der täglichen Karten-Idee, werdet ihr ab und an noch andere Sachen entdecken... mal ein Rezept, eine weitere kreative Idee, schöne Sprüche oder Gedichte und wer weiß, vielleicht gibt es zwischendurch sogar mal eine Verlosung.

Seit diesem Jahr bin ich fünf Jahre bei Stampin' Up. Zwar war mein "eigentliches" Jubiläum schon im Juni, aber irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen, dass mit euch, meine Blogbesucher, zu feiern. Aber zu spät ist es ja nie und deshalb hole ich das nun halt nach. Also, seit gespannt was euch alles so erwartet... 

Ich freue mich über euren täglichen Besuch und wenn ihr ab und an mal einen Kommentar da lasst, würde ich mich noch viel mehr freuen *zwinker*.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Donnerstag, 01 Dezember 2016 16:47)

    Hey Tani,
    ist schön, mal wieder was auf deinem Block zu entdecken *freu* ...
    Deine heutige 1 finde ich richtig schön. Schlicht und doch festlich schön. Mag ich. Bis morgen *wink*