Türchen Nr. 2 ~ Rückblick Weihnachtszauber 2016 - es war so schön

Letztes Wochenende fand ein sehr schöner Workshop statt. Ich habe die Zeit mit den Mädels so genossen. Im Gegensatz zum letzten Jahr (den Beitrag dazu findest du hier und hier) gab es nicht fünf Projekte, sondern nur eins. Ein Minialbum!.

Und hier sind die super schönen Ergebnisse der Teilnehmer. Ich bin so begeistert, von jedem einzelnen. 

Zum Album von Iris noch ein kleiner Nachsatz...

Falls ihr euch wundert, dass "ihre" Tasche oben im Album angebracht ist, dass ist so passiert. Sie hat versehentlich die Einstecktaschen die auf die Seitenlaschen gesetzt werden verkehrt herum eingeklebt. Ups!!!..., kann jedem mal passieren, aber wie ihr seht, hat Iris super improvisiert, umgedacht und die Tasche ist nun halt oben... sieht auch super aus... oder?!

Die Grundidee zu dem Album habe ich im Netz gefunden... Allerdings habe ich die Maße verändert, damit das Album mehr Tiefe bzw. mehr Stauraum bekommt. Und die eingebaute Tasche gehörte ursprünglich auch nicht dazu. Ich finde es aber ganz schön die Möglichkeit zu haben Dinge die man nicht einkleben möchte dort reinzustecken.

Wie ihr aber bei dem Album von Moni sehen könnt muss die Tasche auch nicht sein, kommt halt drauf an wozu das Album sein soll. Und Angelika hat die Tasche gleich mal als extra Verpackung für Gutschein/Geld etc gewerkelt... geht auch.

Ihr könnt ja mal sagen,, ob ihr Interesse an den Maßen habt, dann stell ich es hier auf den Blog.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris (Freitag, 02 Dezember 2016 22:21)

    Der Workshop war so toll. Das Projekt erste Sahne und das Essen bombastisch lecker! Wir waren eine super Runde es hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Bastel-Event! Will mehr, will mehr :o)

  • #2

    Tani (Samstag, 03 Dezember 2016 11:34)

    Freut mich, dass es dir so gefallen...
    Und ja, du bekommst mehr ;o)... ganz sicher!