Designerpapier-Aktion ~ 3 Kaufen, 1 Gratis!

Papier brauchen wir Bastler ja immer... und wenn es sich dann noch um so schönes Designerpapier wie von Stampin´Up handelt ja sowieso. Damit niemandem in der Vorweihnachtszeit das Material ausgeht *zwinker* hat sich Stampin´Up was tolles einfallen lassen.

 

Beim Kauf eines der unten aufgeführten Papierpackungen (zum Preis von je 13,50 €), erhältst du ein Packung gratis.

Du findest die Papiere im Hauptkatalog auf den Seiten 172 und 173. Im Herbst-/Winterkatalog kannst du sie auf der Seite 5 und 18 finden.

Besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind von der Aktion ausgenommen und können nicht als Gratis-Papier eingelöst werden.

Die Aktion gilt nicht für Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen oder als Artikel zum halben Preis gekauft wird.

Und hier noch ein paar Beispiele, wie man Designerpapier verwenden kann...




Die Papier-Packungen lassen sich übrigens auch wunderbar teilen, da ja jedes Papierdesign doppelt vertreten ist. Vielleicht hat deine Freundin, Mama, Tante, Tochter etc. ja auch Interesse.

 

Bei Bedarf, wie immer, gern mailen oder anrufen.

 

Schönes Wochenende weiterhin,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0