#GDP053 ~ Glasklare Grüße

Auch diese Woche habe ich mich wieder der Herausforderung zur Challenge zum Gobal Design Projekt #GDP053 gestellt. Auch wenn ich meinen Beitrag hierzu zwar "fast" auf den letzten Drücker einstelle..., aber eben noch nicht zu spät.

Diese Woche ging es um darum die Farben Gold, Marineblau und Melonensorbet zu verbasteln. Eine Farbkombi auf die ich allein nie gekommen wäre, da es nicht meine bevorzugten Farben sind. Aber genau das ist ja immer wieder das spannende an jeder Challenge.

Und dies ist nun dabei herausgekommen...

Ich komme einfach nicht daran vorbei den Hintergrund in der Aquarelltechnik zu gestalten..., mir gefällt das einfach so so gut. Das kleine Glas mit Schütteleffekt ist aus dem Set "Glasklare Grüße" und der Schriftzug ist aus dem Set "Donnerwetter".

Ich werde mich dann mal jetzt in die tollen Beiträge einreihen. Möchtest du einen Blick darauf werfen dann klick hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kylie Bertucci (Montag, 19 September 2016 09:04)

    Beautiful card! Love what you have made with the colours. Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again.

  • #2

    Steffi (Montag, 19 September 2016 11:02)

    Wow, ist die schön!! Gefällt mir richtig gut!!