Ein süßer Start in den Tag!

 

Dank der lieben Jeanny und ihrem Blog Zucker, Zimt und Liebe hatte ich heute einen süßen Start in den Tag. Es wurde sich die Frage gestellt, was stelle ich mit einer Hand voll Blaubeeren an?!... und tja, wie es der Zufall wollte, lagen auch in meiner Küche genau eine Hand voll dieser lecker schmecken Beeren rum.

Die Anwort war... Blaubeer-Pfannkuchen aus dem Ofen...

Sieht das nicht lecker aus *yammie*. Der Pfannkuchen und mein Käffchen waren zum selben Zeitpunkt fertig... perfektes Timing ;o). 

Probiert das Rezept mal aus, es lohnt sich absolut. Ich habe schon des öfteren Rezepte von Jeanny nachgebacken und alles funktioniert so, wie sie es beschreibt.

Also, dieser Pfannkuchen wird nicht mein letzter gewesen sein, dass steht schon mal fest... 

 

Macht´s gut,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0