Kartenidee mit neuen Produkten #1

Es fängt (so langsam) an zu Weihnachten... Wenigstens bei uns Bastlern geht es los und die Temperaturen grad, fühlen sich eh mehr nach Herbst/Winter als Sommer an *bbbrrrr*. Na ja, am Sonntag soll es ja wieder besser werden... (ich korrigiere, die Temperatur war schon heute, Samstag, ganz angenehm und warm... richtig schön).

Bis auf das Einweckglas sind auf dieser Karte alles neue Produkte zu entdecken. Sind die Mini-Elfenschellen nicht einfach nur entzückend... *iloveit*.

Die kleine Winteridylle im Glas ist eigentlich ein Anhänger. Wie oder was ich damit meine zeige ich euch die Tage mal.

In die untere rechte Ecke werde ich noch einen Gruß stempeln, aber ob es ein winterlicher- oder weihnachtlicher Gruß wird, dass weiß ich noch nicht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0