Herbst-Winterkatalog 2016 ab sofort vorbestellbar

 

 

 

 

 

 

Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling...

Ab sofort ist der neue Herbst-Winter-Katalog 2016 bei mir bestellbar. Verschicken werde ich ihn zum Ende des Monats, sodass du ihn pünktlich zum Katalogstart am 01.09.2016 in Händen hältst.

 

 

Eines der neuen Produkte kannst du in dem folgenden Video von Stampin´Up schon mal begutachten. Es ist eine neue Idee und zwar kannst du ihr deine Karten besticken. Das tolle ist, dass es ein Projektset ist, in dem du (fast) alles an Material erhältst und gleich loslegen kannst.

Zum Vorbestellen des Kataloges klickst du bitte hier. Du kannst sowohl den aktuellen Saisonkatalog, sowie auch den Hauptkatalog hierüber bestellen. Für den Hauptkatalog zahlst du bei mir 5 €, die aber mit der ersten Bestellung über mich wieder verrechnet werden. Ganz wichtig, vergiss bitte nicht mir deine Adresse mitzuschicken, sonst findet der Katalog nicht zu dir *zwinker*.

 

Eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0