Hallo Mama!

Gestern kam meine Vorbestellung aus dem neuen Jahreskatalog an. Mit dabei die neuen InColor Farben 2016-2018. Eine meiner Lieblingsfarben ist Flamingorot *iloveit*. Ich weiß das dieser Farbton auch meiner Mama gut gefällt und so war die Farbwahl zur Karte nicht schwer.

Die Aquarelltechnik ist ja schon lange einer meiner Favoriten und so war die Grundidee zur Karte sehr leicht.

Inklusive der Farbe seht ihr hier drei neue Produkte... *freu*.

Bevor ich die Farbe aufgebracht habe, habe ich das Seidenglanzpapier mit Ranken aus dem Stempelset "Auf den ersten Blick" in Transparent embossed. Ich mag diesen Effekt sehr.

 

Ich wünsche allen Mama´s einen schönen Tag. Lasst euch von euren Lieben verwöhnen. Meine Mama und ich beginnen den heutigen Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Zeit..., ist übrigens das kostbarste was man seiner Mama schenken kann.

 

Bis bald, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0