Pocketfold-Karte #Nr2 ~ Taufe/Geburt

Heute zeige ich die Umsetzung der Pocketfold-Karte als Taufkarte. Wieder habe ich bewusst auf religiöse Motive verzichtet. So wie die Karte ist, könnte sie auch gut zur Geburt verwendet werden.

Das Stempelset "Zum Nachwuchs" (Art.-Nr. 140122) ist so herzallerliebst. Die kleinen Tierchen sind so niedlich... *seufz*

Damit auch völlig klar ist, wem die Karte gehört, habe ich den Namen vom kleinen Finn an den Luftballon gebammelt *grins*.

Die Tiere habe ich in weiß embossed und mit dem Wassertankpinsel ausgemalt.

 

Heute habe ich die Zeit genutzt um in alten Fotos zu wühlen. Schon Wahnsinn was einem da so alles in die Hände fällt *hihiii*.

Warum ich das gemacht habe hat mit der Planung eines Jahresprojektes zu tun. Einige wissen schon worum es geht und warten auf den Infoabend...

Ihr Lieben, ich steck sowas von mitten in der Planung und Mache..., es wird nun nicht mehr lange dauern.

 

 

Ich mach dann mal weiter,

bis dann eure,

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0