Frohe Ostern!

Frohe und geruhsame Ostertage wünschen "Mister Egg" und ich Euch.

Da mein Blog so lange nichts zu futtern bekommen hat, dachte ich mir, dass diejenigen die mich an Ostern beSUCHEN kommen unbedingt etwas finden müssen. Und damit melde ich mich zurück. Ich hoffe es selbst so sehr, dass ich nun wieder mehr Zeit finde euch mit (fast) täglichen Beiträgen die tolle Stampin´Up!-Welt in der ich nun schon im fünften Jahr wandeln darf zu zeigen.

Fünf Jahre, was für eine Zeit. Eine bis hierher wirklich nur schöne Zeit. Ich habe meinen Einstieg als Demonstratorin bis heute nicht eine Sekunde bereut... eher noch, dass ich nicht schon früher damit begonnen habe.

Noch bis zum 31.01.16 kann man mit einem mega tollen Vorteil selbst einsteigen (du zahlst 129 € für dein Starterset und bekommst Produkte im Wert von 220 € dafür!!!). Solltest du eventuell schon mal kurz den Gedanken gehabt haben und ihn gleich wieder verworfen haben, dann kannst du dich gern mit mir in Verbindung setzen und ich beantworte dir all deine Fragen, die jeder von uns zu Beginn hatte. Bei mir überwog die Skepsis und auch ein bissl Angst war dabei..., aber das war sowas von unbegründet. Jeder muss und macht seine Erfahrungen natürlich selbst, aber ich bin gern bereit dich am Anfang ein Stück zu begleiten.

Eines kurz noch, mein 5. SU-Geburtstag werde ich natürlich gebührend mit euch feiern..., ein Blog-Candy ist ja sowas von überfällig, oder was meint ihr?! Lasst euch also überraschen ;o).

 

Bis ganz bald,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0