Sale-a-Bration-Zeit... schöne Zeit!

Hallo Leute, hallo Blog-Welt... ich bin´s.

Ganz ganz ehrlich mich plagt schon mein schlechtes Gewissen ein wenig, dass ich meinen Blog so lange nicht mit Neuigkeiten gefüttert habe *schäm*zwinker*.

Aber nun bin ich wieder da. Was ist alles in der Zwischenzeit passiert? Schon recht viel... ein Kreativtag, viel Arbeit hier und da, Weihnachten, der Jahreswechsel und Urlaub. Um die Feiertage hatte ich Urlaub von meinem Erstjob, aber auch intensiven kreativen Urlaub. Ist mal gut seinen Kopf freizumachen. Ich habe trotzdem die tollen neuen Produkte bei mir rumlagen nicht einen Handschlag am Werkeltisch gemacht und mir über nichts Gedanken gemacht oder Planungen angestellt... und das war richtig schön.

Die letzte Woche ging es mir gesundheitlich nicht so gut und zur Ablenkung waren dann die neuen Stempel, Stanzen, Papiere und noch so allerlei genau das richtige.

So, jetzt noch mal ein kurzer Blick in den Karton durch den ich mich die letzten Tage gebastelt haben...

Und jetzt noch ein kleiner Blick auf die morgigen Goodies...

Habt ihr im neuen Katalog (Seite 17) schon das super schöne Glitzerpapier in Kirschblüte entdeckt?... es ist so so hübsch!

Mädels, ich freue mich auf euch..., das wird ein schöner Tag morgen.

 

Bis bald, Ihr Lieben

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0