Baby-Explorer-Box mit selbstgemachtem Hintergrund

 

 

Ich habe gestern wirklich alles gegeben, aber mit mir und meinem Bildbearbeitungsprogramm hat es nicht klappen wollen.

Die Baby-Box möchte ich euch aber dennoch zeigen. Die Bilder sind zwar ohne Signatur, aber egal.

Die Grundbox habe ich in der Farbe Taupe gewerkelt. Der Deckel ist in Himmelblau.

Eine Anleitung für solche eine Box findest du hier.

 


Ich mach dann mal weiter. Stecke gerade bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für das übernächste Wochenende. Ich freue mich schon sehr, ein ganzes Wochenende mit lieben Mädels basteln. Wenn ich so auf meine To-do-Liste gucke, dann könnte ich glatt ein wenig zappelig werden..., aber das wird schon noch alles fertig... ganz bestimmt.

Bin dann mal wieder am Werkeltisch...,


macht´s gute, eure

Tani 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    die Ich (Freitag, 13 November 2015 09:20)

    Lieben Gruß von Besucherin Nr. 31313 :o)