Endlich Post aus Polen!

Alle Eingeweihten unter euch wissen beim Anblick des Fotos, dass ich gerade sooooooo mega froh bin *yipiiiieeee*.

Für alle anderen die Erklärung dazu:

Das wir unsere Küche renoviert haben, hatte ich ja schon berichtet. Zusätzlich zu neuen Tapeten gab es auch noch ein paar neue Schränke. Ja, und gleich beim zweiten Schrank war der Schock groß..., es fehlte nämlich eine ganze Tüte an speziellen Schrauben, Verbindungsstücken etc..., so ca. 50 Teile!!! Na BINGO, so sehr ich mich noch zu Anfang über das maulige Strichmännchen amüsiert hatte...

...saß ich nun nach kurzer Zeit am Laptop um eine Reklamation zu tippen. Ganz wichtig zu erwähnen wäre, dass ich nicht so fröhlich gegrinst habe wie der kleine orange Kumpel... ganz im Gegenteil!

Ja, und so hat es, trotz meines dezenten Hinweises das wir die Teile bitte sofort brauchen, ja nur 7 Tage gedauert bis sie kamen.

Aber Ihr Lieben, was soll ich euch sagen..., mein Schrank steht jetzt, passt perfekt und sieht gut aus. Nun können hier endlich die finalen Aufräumarbeiten beginnen und mein Werkelraum von allen Küchenutensilien befreit werden.

Zwischendurch hüpfe ich aber immer wieder an den Werkeltisch um irgendeine Idee aus meinem Kopf zu basteln. Alles davon kann (bzw. möchte) ich nicht sofort zeigen, da es noch ein klein bisschen geheim bleiben soll (ohhh, dass fällt mir echt schwer). Ende November ist nämlich ein Weihnachts-Bastelwochenende geplant und die Mädels die daran teilnehmen, sollen die Projekte natürlich exklusiv zu sehen bekommen.

Aber zwischendurch wird sicherlich auch noch was sofort zeigbares vom Tisch fallen... ganz bestimmt.

 

Macht´s gut, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0