Explosions Box zur Goldenen Hochzeit

Und wieder gibt es eine Explosions-Box... diesmal für eine goldene Hochzeit. Eine genaue Anleitung findest du >hier<.


Man kann es gar nicht oft genug betonen, wie super diese Box ist. Es gibt so unendliche viele Gestaltungsmöglichkeiten wie du auch >hier< sehen kannst. Und zusätzlich ist die "Grundbox" ruckzuck fertig.

Meine nächste wird eine zur Geburt, darauf freue ich mich schon ganz besonders. Ich weiß nicht warum, aber Karten/Schachtel etc. für Hochzeiten oder Geburten macht mir immer besonders Spaß, gleich nach allem was mit Weihnachten zu tun hat oder Geburtstage oder andere Glückwünsche... ach, was schreib ich, ich mag alles *freu*.


Wie geht es euch bei dem warmen Wetter? Also, mir fällt es ein wenig schwer meine kreative Ader am laufen zu halten. Aber nützt nichts, der nächste Workshop steht in den Startlöchern und ich freue mich schon sehr darauf. Ein bissl muss ich dafür noch vorbereiten, also Füße in kaltes Wasser gestellt und weiter geht´s..., aber erst morgen, für heute ist Feierabend.


Machts gut, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0