Weil du mir wichtig bist

Gestern war für mich und meinen Lieblingsmenschen ein besonderer Tag... unser Hochzeitstag, um ganz genau zu sein der 27.

Wenn ich die Zahl so geschrieben sehe, kann ich es fast noch weniger glauben, als wenn ich nur darüber nachdenke, dass wir wirklich schon so lange verheiratet sind. War unsere Silberhochzeit nicht erst letzte Woche...? Wie ich durch eine Glückwunsch-Mail meiner Freundin Ingrid erfahren habe, hatten wir gestern Mahagoniehochzeit. Hört sich schon ziemlich besonders an *zwinker* und das ist es ja irgendwie auch.

Gestern habe ich sogar noch etwas gewerkelt bekommen und zwar hat mich dazu eine super süße Überraschung inspiriert. Die liebe Anika hat eine Bestellung mit SU-Schätzen bei mir abgeholt und mich dann mit dieser Blume mitten ins Herz getroffen. Leider weiß ich nicht genau was für eine Blume es ist. Sieht aus wie eine Hortensie und duftet wie Flieder. Gibt es duftende Hortensien...?, bisher ist mir noch keine über den Weg gelaufen. Wisst ihr wie die Blume heißt?

Ist sie nicht wunderschön und echt riesig. Ich hoffe so sehr, dass sie noch ganz lange so hübsch aussieht. Ich werde sie ganz besonders pflegen und jeden Tag bekommt sie ein Schluck frisches Wasser.

So nun zum kreativen Teil. Ich sah die Blüte und dann die Sockelkarte die ich ja noch nachwerkeln wollte und schwupps war die Idee da.

Mit dem "alten" Stempelset "Weil du mir so wichtig bist" habe ich dann losgelegt und weil ja eben so ein besonderer Tag war, passte irgendwie alles zusammen. Für wen ich die Karte gemacht habe... na das könnt ihr euch wohl alle denken.


Einfach nur schön, wie so manch kleine Geste einen trifft und was dann daraus entsteht. Sowas macht mich glücklich.


Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende, mal sehen was da so alles passieren wird.


Bis bald, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beyer, Lisa (Freitag, 31 Juli 2015 02:17)

    Anika und ich kennen sie unter Schneeball Blume. :D Ob sie auch wirklich so heißt weiß ich leider nicht. Aber eine sehr schöne Karte ist das geworden, ich musste sie gestern auch gleich nach basteln. :)
    LG Lisa