Am Ende des Regenbogens...

...steht ein Topf voll Gold!

Kennt ihr diesen Spruch? Mir wurde das als Kind von meiner Oma erzählt und ich habe es natürlich geglaubt. Das heißt, wer sagt eigentlich das es nicht so ist...?!, war schon jemand am Ende des Regenbogens?

Mir ist diese Erinnerung sofort wieder gekommen, als ich das Stempelset "Hinterm Regenbogen" im Katalog entdeckt hatte. Und noch bevor ich das Set überhaupt zu Hause hatte, wusste ich, dass ich diese Karte machen werde *tadaaaaaa*...


Die kleine Wolke ist übrigens aus dem Set "Worte, die gut tun". Die beiden Set´s lassen sich ganz prima untereinander kombinieren. Wie ja sooo viele unserer Produkte, aber diese beiden eben ganz besonders.


Wenn ich mir die Karte so angucke, dann denke ich jedes Mal sofort an meine Oma..., ich glaube die Karte werde ich ihr zukommen lassen, denn irgendwie ist doch jede Oma genau dieser Schatz... am Ende vom Regenbogens..., meine auf jeden Fall.


So, gleich kommt kreativer Besuch. Mal gucken, falls wir eine Kleinigkeit gewerkelt bekommen, dann bekommt ihr es natürlich zu sehen.


Macht´s gut, eure

Tani



Kommentar schreiben

Kommentare: 0