DANKE!

Danke, an euch alle die meinen Blog jeden Tag besuchen, obwohl es hier zur Zeit ein bisschen sehr ruhig zugeht. Aber heute ist nun endlich einmal wieder dieser von mir heißgeliebten Tage an denen ich NUR werkeln werde. Nebenbei läuft, wie dann immer, ein Hörbuch (Outlander 1 - Feuer und Stein *iloveit*). Und so bin ich gerade selbst schon sehr gespannt was hier in ein paar Stunden so alles entstehen wird.

Eine kleine Karte, die wirklich ruck zuck gemacht ist, möchte ich euch jetzt schon zeigen. Der Hintergrundstempel "A World of Thanks" ist einfach nur schön und braucht wirklich nicht viel nebenher.

Also, die ist nun für euch, meine lieben Blog-Besucher...

Gestempelt habe ich in Tip Top Taupe ;o). Man kann wirklich ganz toll den gesamten Stempel in seiner Wunschfarbe einfärben und dann lediglich das Wort welches man in einer anderen Farbe einfärben möchte säubern. Super geht dies mit einem Wattestäbchen. Dann einfach mit einem Marker neu einfärben und abstempeln. Das ganz genaue Papiermaß für den Stempel ist 9,7 x 13,3 cm, wenn ihr, wie ich einen kleinen Rand zu jeder Seite haben möchtet.

Bei der Grundkarte und Stempelfläche habe ich diesmal den neuen extrastarken Cardstock in Flüsterweiß verwendet. Ich find´s super und das Stempelbild darauf ist so gut wie auf dem "normalen" Cardstock.


Ich bin dann mal weiter fleißig *freu*...,


bis bald, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0