Quiltsommer 2015 ~ Es war so schön...

Gestern war ein richtig toller Tag...

Ich hatte, wie ihr ja wisst, einen Stand beim Quiltsommer 2015. Ausrichter dieser schönen Veranstaltung war, wie jedes Mal, die liebe Bernhild und Michael Schröder aus dem Laden "Stoffart", der zum niederknien schön ist. Wenn man in den Laden geht, dann sollte man Zeit mitbringen...

Jeder Besucher war wieder sehr begeistert von den ganzen Quilts die man bewundern durfte, wirklich einer wunderschöner als der nächste.

Tja, und mitten in diesen tollen Ausstellungsstücken hatte ich meinen Stand. Neben einigen fertigen Teilchen, habe ich auch in diesem Jahr einen kleinen Workshop angeboten. Was genau man werkeln konnte, zeige ich euch die Tage näher. 

Vielen Dank möchte ich allen Stand-Besuchern sagen. Ich hatte tolle und interessante Gespräche, sehr nette Workshop-Teilnehmer und freue mich schon heute darauf, wenn ich den ein oder anderen in der Zukunft wiedersehe. 

Was gut bei den Besuchern ankam, war meine kleine Tischdeko. Ein wenig auf Hochzeit getrimmt, aber natürlich mit kleinen Handgriffen auch für jede andere Art von Feierlichkeit abzuändern bzw. umzubasteln.

Ich habe heute bereits das meiste der Sachen wieder in meiner Werkelbude verstaut. Unglaublich was da immer alles so zusammen kommt. Nun stehen noch zwei Kisten mit Deko im Flur, aber die kommen dann erst morgen wieder an Ort und Stelle zurück.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tage, denn dann habe ich endlich Zeit, mich um all meine eingetroffen neuen Stempel und Stanzen und noch so allerlei anderes, zu kümmern. Ich werde euch davon berichten...


Macht´s gut, Ihr Lieben,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0