Kreativ-Tag 06.06.15 ~ Kleiner Rückblick

Die Zeit rast gerade wieder mal so dahin. Es ist nicht zu fassen, aber mein letzter Beitrag ist schon wieder 14 Tage her... schämen sollte ich mich *zwinker*.

Ich stecke im Moment gerade bis zu den Ohren in den Vorbereitungen für die Veranstaltung "Quiltsommer 2015" am Samstag (mehr Info dazu rechts in der Sidebar), deshalb ist es hier auch ein wenig ruhiger als sonst. Aber das wird sich ganz bestimmt auch bald wieder ändern.

So, nun aber nochmal ein kurzer Rückblick in Bilder zum Kreativ-Tag. Diesmal haben es tatsächlich sechs Mädels an meinen Werkeltisch geschafft und es sind am Ende des Tages wieder mal tolle Sachen vom Tisch geplumpst...

Angelika hat ein tolles Gutschein-Album und Iris eine hübsche Explorer-Box für eine Silberhochzeit gewerkelt.

Meine Anika hat sich so richtig schön mit dem Wassertankpinsel und dem neuen Gastgeberinnen-Set "Gute Gedanken" beschäftigt. Zwei tolle Karten sind dabei entstanden.

Carola, ein neues kreatives Mädel in unserer Stampin-Up-Familie *willkommen*, hat sich auch an die Explorer-Box gewagt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die liebe Franzi war auch ganz fleißig. Eine Karte und ihr Kalender sind fertig geworden.

Und dann noch meine Lisa. Lisa liebt Tee-/Tassen. Iris hat netterweise ein paar ihrer "alten" Stempel-Schätzchen mitgebracht und Lisa hat sich den ganzen Nachmittag damit amüsiert. Ihre Idee mit dem großen Banner als Verschluss-Lasche ist wirklich hübsch und die Ergebnisse der Karten sowieso. Der Teebeutel-Anhänger ist doch wirklich sweet  und nein, die Karte ist nicht beschmutzt, da hat doch tatsächlich jemand seine Teetasse drauf abgestellt *g*.


So, ich mache mich dann mal wieder ans Werk. Aber eines ist heute schon gewiss, der nächste Kreativ-Tag kommt bestimmt und ich freue mich schon darauf.


Macht´s gut und bleibt schön kreativ,

eure Tani 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0