Katalogparty ~ Der Neue gefällt!

Eigentlich wollte ich gestern schon über die Katalogparty berichten, aber dann streikte die Technik und als gestern Abend die Technik wieder wollte, da habe ich gestreikt...!

 

Am Samstag hat der Tag so richtig nach meinem "Geschmack" angefangen... im wahrsten Sinne des Wortes. Bevor ab 13 Uhr (und einige waren sehr pünktlich *freu*) die Party beginnen sollte, sind drei Freundinnen und ich mit einem nachträglichen Geburtstagsfrühstück so richtig gemütlich in den Party-Tag gestartet. Ich liebe es zu frühstücken... am besten lange und ausgiebig und dann noch mit lieben Menschen am Tisch *soschön*.

Okee, der Tag war super gestartet und dann ging die Party richtig los. Jede Katalogüberreichung wurde mit Trommelwirbel und "ausgiebiger" Präsentation vollzogen *hihiii*. Sowas können auch nur Bastelverrückte untereinander machen und vorallem verstehen, ohne zu denken... ähhhh, was haben die sich denn heute morgen wohl eingeworfen?! *lach*.

Hier könnt ihr meine, (fast) ausschließlich mit neuen Produkten vorbereiteten Produkte sehen. Einiges hatte ich die Tage schon gezeigt, der Rest folgt noch.

Und, ich bin ja echt stolz auf mich..., ich habe es endlich mal geschafft einen schon oft angekündigten Flohmarkt anzubieten. Auch in dem größten Werkelraum hat jeder Strauraum mal ein Ende und so haben am Samstag einige meiner Stempel-Schätzchen den Besitzer gewechselt... und ich habe Platz für NEUE *yipppiiiieh*.

Was mit den übrig gebliebenen Stempelchen wird, darüber informiere ich euch zu einem späteren Zeitpunkt.

Selbstverständlich gehört zu einer Katalogparty auch "Nervennahrung" in Kuchen-Form und dafür habe ich einen Tag vorher meine Küche zu einer Backstube umfunktioniert. Ich liebe es zu backen und so sind ein paar Leckereien meinem Ofen entsprungen. Sehr beliebt waren die "Feenküsse". Allein der Name ist Programm..., dass Rezept schreibe ich heute Abend noch in einem separaten Beitrag auf.

Und hier seht ihr noch ein bissl was an Deko und meine Geschenke die mir einige liebe Mädels mitgebracht haben. Vielen, vielen Dank dafür, ihr seid echt toll.

Und ebenfalls ganz lieben Dank an ALLE die Samstag da waren, ich hatte so viel Spaß mit euch und freue mich, die ein oder andere bald wieder zu sehen *zwinker*. 


So, jetzt warten wir alle ganz gespannt auf morgen..., denn was für ein Tag, der "alte"  und der "neue" Katalog sind gleichzeitig gültig. Drückt mal bitte alle die Daumen das die Bestell-Technik bei Stampin´Up! durchhält. Ich werde jedenfalls alles geben, so schnell wie möglich alles zu ordern.

Wer sich eventuell  noch an der morgigen Sammelbestellung beteiligen möchte, der kann sich gern noch kurzfristig melden.


Ich bin dann mal wieder weg. Das nächste Event will vorbereitet werden, am 20. Juni 2015 gibt es die nächste Ausstellung (Info dazu, rechts in der Sidebar).


Bis bald, eure

Tanja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0