Grußkarte ~ Gute Gedanken

Hier seht ihr ein weiteres neues Stempelset. Das Set heißt "Gute Gedanken". Ich war sofort hin und weg als ich die große Hortensie sah... so so schön... oder ist es doch eine Rhododendron-Blüte???... egal, auch die mag ich sehr.

Zu dem Set gehört noch ein hübscher Schmetterling und ein weiterer Schriftzug. Bekommen kann es jeder der eine Stempelparty bucht, denn dies ist eines der "besonderen" Set´s, welche jedem Gastgeber exklusiv vorbehalten ist. Wie ihr seht, es lohnt sich mal Gastgeber zu sein. Wobei ich auch weiterhin gern mein Kreativbereich dafür zur Verfügung stelle, falls es zu Hause vielleicht zu eng werden könnte. Bei Interesse nimm gern Kontakt mit mir auf und wir besprechen alles weitere.

Die Blüte ist klar embossed und mit dem Mixmarker coloriert... beides in der neuen Farbe Melonensorbet.
Die Blüte ist klar embossed und mit dem Mixmarker coloriert... beides in der neuen Farbe Melonensorbet.
Natürlich dürfen Blinkies nicht fehlen und auch ein paar Spritzer in Gold fühlen sich hier richtig wohl.
Natürlich dürfen Blinkies nicht fehlen und auch ein paar Spritzer in Gold fühlen sich hier richtig wohl.

Auch der Gruß ist embossed...
Auch der Gruß ist embossed...
Grundkarte, Stempelfarbe, Designerpapier und der Rand sind alle im gleichen Farbton... Taupe *iloveit*.
Grundkarte, Stempelfarbe, Designerpapier und der Rand sind alle im gleichen Farbton... Taupe *iloveit*.

Das war´s dann wieder für heute. Nicht mehr lange bis zur Katalogparty (ich freue mich schon sehr) und gefühlt sind noch tausend Kleinigkeiten zu erledigen... wie immer...


...also, weiter geht´s,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lisa (Dienstag, 26 Mai 2015 21:27)

    Eine wunderschöne Karte.
    Freu mich schon sehr auf Samstag um noch mehr neue Produkte zu sehen. :)