Stampin´Up! - In Color 2015 - 2017 ~ Katalogparty am 30. Mai 2015

Heute möchte ich euch die neuen In Color Farben 2015 - 2017 zeigen. Jedes Jahr werden mit erscheinen des neuen Hauptkatolages (dieses Jahr am 02. Juni 2015) von Stampin´Up! fünf neue Farben auf den Markt gebracht, die dann zwei Jahre gültig sind. Wiedermal bin ich echt begeistert von dieser schönen Farb-Mischung.


Hier könnt ihr euch die einzelnen Farben nochmal ganz genau anschauen. Bei *klick* auf die einzelnen Bilder werden sie größer. Die Farben sind alle recht gut getroffen, bis auf "Taupe", das geht auf dem Foto eher in die Graurichtig. In Natura geht es aber eher ins bräunliche, so Richtung "Savanne"... einfach nur schön, sag´ich euch.

Wenn du dir gern ein genaues Bild von den Farben machen willst oder noch besser sie selbst ausprobieren möchtest, dann kannst du gern nächsten Samstag (30. Mai 2015) bei mir vorbei kommen. Wie schon angekündigt, findet dann meine jährliche Katalogparty statt. In der Zeit von 13 bis 17 Uhr kannst du dir einen Überblick über die neuen Produkte machen. Da schon ein paar neue Produkte bei  mir eingezogen sind, kann ich sie dir dann gern persönlich vorstellen *zwinker*.

Also, hast du Lust auf ein wenig kreative Auszeit? Dann komm´vorbei und blättere bei Kaffee und Kuchen ein wenig im "Neuen". Probiere was aus, wenn du magst, oder wir quatschen einfach nur ein wenig. Gern kannst du auch deine Freundin, Nachbarin, Schwester, Tante, Mama, Oma oder wer auch immer Interesse an kreativen Dingen hat, mitbringen. Falls du verbindlich weißt, dass du vorbei kommen möchtest, dann teile mir dies bitte bis 27. Mai mit. Aber auch die Kurzentschlossenen sind natürlich herzlich Willkommen.

Ich werde jetzt, nachdem sich meine blöden Kopfschmerzen endlich verabschiedet haben, nun endlich zum angenehmen Teil des Tages übergehen und noch eine wenig Chaos auf meinem Werkeltisch machen. So ein bis zwei Dinge (oder auch mehr) wollen ja noch für nächsten Samstag vorbereitet werden.

 

Bleibt schön kreativ, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0