Ein Lesezeichen auf die schnelle...

Heute gibt´s ein kleines Lesezeichen mit "Worte(n) die gut tun".

Wie gut das ich von meiner Freundin Ingrid diese hübsche Gerbera geschenkt bekommen habe. Sie ist perfekt als Lesezeichen-Halter *g*. Lieben Dank nochmal dafür.

Außerdem passt die Farbe der Blätter perfekt zu der neuen In Color Farbe "Grasgrün.


Von den fünf neuen In Color´s ist "Grasgrün" nicht mein Favorit, aber jetzt so verarbeitet finde ich sich doch ganz schön.

Der Farbton des Spitzenbandes (auch Grasgrün) kommt auf dem Foto nicht so gut rüber. Sieht ein bisschen blass aus, ist in natura aber genauso kräftig wie das Papier bzw. die Stempelfarbe. Aber was man gut sehen kann, dass sind die süßen Pünktchen darauf... süß, ne?!


Dies war´s dann mal wieder für heute. Aber die nächste Idee ist schon da, muss nur noch umgesetzt werden...,


macht´s gut, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0