Glückwunschkarte mit Worte(n), die gut tun...

Ich weiß die Überschrift liest sich etwas komisch, aber das Set mit dem ich diese Karte gemacht habe, heißt "Worte, die gut tun".

Das Stempelset wird es ab dem 02. Juni erhältlich sein. Bei jedem Kauf eines Set´s werden 2,25 € an die McDonald´s Kinderhilfe gespendet. Man tut also sich was gutes und spendet auch noch für eine gute Sache. Ich find´s klasse...


Passend zum Stempelset wird es, ebenfalls ab dem 02. Juni, eine Baumstanze geben, mit vielen süßen Elementen.

Wenn ihr euch fragt, was das für kleine Miniperlen sind, dass sind "echte" Zuckerperlen aus meinem Backschrank (mit Tombow halten die super). Ich dachte mir, dass die sich doch bestimmt gut auf dem Cupcake machen und außerdem passen sie perfekt zum Hintergrundpapier. Seht ihr die viiiiiielen Mini-Mini-Herze..., ich finde das ja so schnuckig. Auch das Papier ist neu und wird in einem Block mit verschiedenen Motiven in einem tollen neuen Format auch..., na ratet mal...???, ja genau ab dem 02. Juni zu bestellen sein.

Es macht solchen Spaß mit den neuen Produkten zu werkeln. Alleine mit diesem Stempelset hat man eine riesen Auswahl an Möglichkeiten..., in nächster Zeit mehr davon.

 

Ein langes Wochenende steht uns bevor und ich weiß schon genau womit ich die meiste Zeit verbringen werde *freu*.

 

Bis ganz bald, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0