Stanz- und falzbrett für Geschenktüten...

...ist ein "neues" tolles Tool. Ebenso leicht zu gebrauchen wie das Brett für die Umschläge, nur das man eben auf die schnelle so richtig schicke Geschenktüten in verschiedenen Größen basteln kann.

Ist das Papier nicht hübsch? Toll ne, dass sind die neuen Motive aus den großen Papier-Blöcken..., Schrift und Streublümchen, echt super. Die Rückseiten sind dann mit Pünktchen oder Querstreifen. Diese Zusammenstellung gefällt mir von allen bisherigen Designs am besten.

Zum Verschließen der Tüte habe ich eine einfache Holzklammer mit dem Papier beklebt.  


Das Herz ist aus dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt". Es gibt darin neben vielen anderen Motiven auch noch einen Stern..., ich bin begeistert.


Und dann das Pünktchen-Spitzenband. Dieses gibt es in den neuen In Color-Farben und gefällt mir auch richtig gut. Es fühlt sich ganz weich an und es lässt sich toll verarbeiten.


Dies ist also schon mal eine kleiner Einblick in das was da alles demnächst so auf euch zukommt. Ihr könnt euch wirklich freuen.


Die Bilder von der Hochzeit zeige ich euch morgen...,


bis dann, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0