Karte zur Hochzeit



Die gestrige Hochzeit meiner Cousine Jenny und ihrem Thomas war einfach nur schön. Angefangen vom Wetter, welches perfekt war, über die freie Trauung, die zum Weinen schön war *zwinker* und des gesamten weiteren Tages. Ich denke ich werde euch morgen mal ein paar Bilder zeigen, dann wisst ihr was ich meine.


Und dies war die Karte zu unserem Geschenk. Der Umschlag aus Vellum ist unten offen. Durch die aufgesetzte Schleife halten sich die Papiere an der Ausstanzung fest und können unten nicht rausplumpsen.

Ich mag es, wenn die gestempelten Motive so "hauchig" durch das Vellum zu sehen sind.


Jetzt wo die Hochzeit vorbei ist, kann und werde ich mich so richtig in die Vorbereitungen für meine Katalogparty am 30. Mai stürzen. Das Tollste ist, meine Vororder der neuen Produkte ist auch schon da. Ich bin (mal wieder) total begeistert und nun wartet alles darauf ausprobiert zu werden. Aber vorher muss ich die Sachen erst noch ne Runde streicheln und mich freuen, dass alles so schön ist. Morgen geht es dann aber richtig los..., wie meist am Sonntag gehe ich mit meinem Werkeltisch und gutem Hörbuch eine innige Verbindung ein. Ich liebe solche Sonntage so sehr. Die Woche klingt richtig schön aus und gleichzeitig lade ich meine Akkus für die neue Woche auf..., was will man mehr.


Macht´s gut, eure

Tani



Kommentar schreiben

Kommentare: 0