Deko - Vogelkäfig und Hochzeitsgeschenk

Ich habe mich heute um die Dekoration meines Vogelkäfigs gekümmert. Das hübsche Ding wird morgen auf dem Trautisch stehen und später dann als Sammelstelle für die zu erwartenden Umschläge fungieren. Außerdem habe ich endlich unser Geschenk fertig bekommen..., jetzt fehlt nur noch die passende Karte. Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum ich (fast) immer alles auf den letzten Drücker fertig bekomme? Manchmal nervt mich dieser Zustand schon etwas, aber immer wieder muss ich auch feststellen, dass ich unter Druck am besten bin *hahaha*g*.


Ich finde der kleine Käfig ist durch die Dekoration wirklich richtig schön romantisch geworden. Bin mal gespannt wie er sich morgen auf dem Trautisch macht.


Und das ist unser Geschenk. Ich habe diesen tollen Rahmen gesehen und sofort gewusst, der passt perfekt. Die Idee mit den "berühmten" Pärchen habe ich bei Pinterest entdeckt und fand sie einfach nur genial. Also kurzerhand ans Lapi gesetzt, ein paar Namen eingetippt und fertig, so simpel und doch besonders.


Ja, und jetzt noch die passende Karte, dann noch mal die Klamotte aufbügeln, Augenbrauen stutzen, Nägel lackieren und dann irgendwann auch noch mal schlafen gehen..., aber wie schon zu Beginn gesagt... unter (Zeit-)Druck bin ich am besten.


Macht´s gut, Ihr Lieben ich bin dann morgen mal Hochzeit feiern und melde mich dann am Samstag wieder bei euch,


Knutschi, eure

Tani


Kommentar schreiben

Kommentare: 0