Hochzeits- und Geburtstagskarte x 2

Bis jetzt verläuft der Sonntag so ganz nach meinem Geschmack. Etwas länger schlafen als sonst... heißt bei mir aufstehen so gegen 10 Uhr, ne Kleinigkeit frühstücken und dann rann an den Werkeltisch, Hörbuch an und los geht´s.

Die Girlande ist fast fertig, ich muss noch die einzelnen Banner zusammen fügen und dann gibt´s die Fotos davon.

 

Aber was ich euch noch zeigen möchte sind die zwei Hochzeitskarten die ich Freitag gemacht habe...

Der Hintergrundstempel "I Love Lace" ist einfach zu schön. Hier habe ich ihn in Chili auf Flüsterweiß embossed.

Diese Karte ist eine Order von meiner Mama. Sie liebt Aprikot-Töne und da passen Altrose und Calypso natürlich perfekt.

Den Schriftzug aus dem Set "Perfekter Tag" habe ich ebenfalls embossed. Dafür wird der Stempel erst in das VersaMark-Stempelkissen gedrückt und dann in die Farbe deiner Wahl (hier Altrose). Dann wird das ganze mit dem transparenten Pulver embossed. Wirkt einfach schön, wenn die Schrift ein wenig glänzt.


Und hier dann noch zwei Geburtstagskarten. Die Karten waren für zwei meiner Karten-Club-Wichtel-Mädels... diese hat Anika bekommen...

...und diese hat die Lisa bekommen...

Hier habe ich den Stempel in Aquamarin auf Savanne embossed.


So, nun gibt´s gleich was lecker in den Bauch. Spargel, Schnitzelchen, Kartoffeln und natürlich Sauce Hollandaise..., mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen... *yammie*.


Bis morgen, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    christina krinke (Sonntag, 19 Juli 2015 11:09)

    Hallo Tanja, ich bin es wieder.
    habe eine kurze Frage, mein Sohn Heiratet nächsten Freitag. Da ich im freien Handel keine schöne Hochzeitskarte gefunden habe, ist meine Frage an Dich .
    Währe es möglich bis dahin eine Hochzeitkarte anzufertigen??? und zwar Gefällt mir die orangefarbige Hochzeitkarte in Deinem Block die du für deine Mama gemacht hast. Gib mir eine Nachricht ob es möglich ist.???
    LG Christina