Was gab´s bei euch zum Abendbrot?

Beim Anblick meines Abendbrot´s könnte man sich fragen... Diät?...Kühlschrank leer?...Herd/Ofen kaputt?... nee, alles falsch!

Die einfache Erklärung ist, dass ich einfach so richtig großen Jieper auf frisches knackiges Gemüse und Dip habe.

Und so habe ich mir schnell meinen Quark zusammengerührt, Gemüse geschnitten und bin nun ganz genüsslich am knabbern..., soooo lecker.

Nebenbei nimmt die Banner-Girlande für die Hochzeit so langsam Gestalt an. Ich denke morgen wird sie fertig und dann zeige ich sie euch.

Gestern wurde es mal wieder richtig spät. Gemeinsam mit meinen zwei Freundinnen haben wir bis spät in die Nacht gewerkelt.

Während Ingrid eine Kerze zum Muttertag verschönert und Iris eine Geburtstagskarte samt Pirateneule (so süß!!!) gebastelt hat, habe ich zwei Hochzeitskarten fertig bekommen (Fotos folgen!) und nebenbei Essen gemacht. Iris hatte alle Zutaten für lecker schmecker Baguettes mitgebracht.

Eine Masse aus Quark, Paprika, Zwiebel, Kochschinken und geraspelter Käse wird einfach auf Baguette oder Fladenbrot gestrichen und dann im Ofen bei 180° ca. 15 Min. überbacken. Super einfach und super lecker.

Schön war´s mit euch Mädels und wie gestern schon kurz angesprochen, später müssen wir unbedingt eine Alten-WG aufmachen. Dann können wir jeden Abend solange gemeinsam werkeln...*hihiiii*.


Ich mach dann mal weiter, bis morgen

eure Tani 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris (Sonntag, 10 Mai 2015 12:07)

    Hi Tani,
    es war super schön und hat wieder richtig Spaß gemacht.
    Und das Wichtigste ... hiermit reserviere ich ein paar Zimmer für Jörg und mich in der Alten -WG! Freu mich schon drauf. Bis dahin lass uns noch ganz oft so viel Spaß beim Basteln und Kreativ sein haben!
    LG Iris

  • #2

    Ingrid (Sonntag, 10 Mai 2015 20:51)

    Huhu du Liebe,

    mir hat es auch sehr gefallen. Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist und die Uhr einfach so gerast ist! *tsis* ;o)) Kommt wohl davon, dass wir wieder so viel Spaß hatten und kreativ sein konnten. Das schreit nach Wiederholung(en!!!) :o))) *hihi* Hach, was sind das doch für schöne Zeiten und was werden sie erst in der Alten-WG!

    Liebe Grüßle
    Ingrid