Der Kollegen-Baum...

Meine Kollegin, die unsere Abteilung Anfang März verlassen hat (siehe diesen Beitrag), hatte bei ihrem Weggang angekündigt, sowie das Wetter schöner wird, sich bei uns Kollegen mit einem kleinen Grillfest zu bedanken bzw. standesgemäß zu verabschieden. Was habe ich doch für nette Kollegen *freu*.

Letzten Freitag war es nun soweit... Wetter schön bis heiß (jedenfalls wenn die Sonne keine Wolken zum verstecken hatte), die Laune aller anwesenden Leute prima und der Grill auf Betriebstemperatur...

Natürlich konnten wir zu der Grillfeier nicht mit leeren Händen gehen und so hatten wir bzw. Steffi und ich uns etwas überlegt... ein Kollegen-Baum-Erinnerungs-Bild.

Mein Papa war so lieb und hat sich mit Fotoapparat bewaffnet auf die Suche nach dem richtigen Baum gemacht und ein tolles Foto gemacht... Tausend Dank nochmal dafür!

 

Dann haben Steffi und ich uns letzten Mittwoch einen paar Stunden kreativ betätigt und herausgekommen ist dies...

 

Also, ich finde der Baum ist richtig toll geworden und alle Kollegen-Köpfe haben daran ihr Plätzchen gefunden. Die "gerahmten" Fotos sind hinter Glas und die kleinen Schleifen vorn auf der Scheibe, dass macht einen schönen Effekt.

Die Vogelscheuchen-Eule passt perfekt unter den Baum. Ne, Steffi unser kleiner Calypso ist ja so süß *grins*.


Der "nackige" Baum...
Der "nackige" Baum...
Mein neuer Freund Calypso...
Mein neuer Freund Calypso...
Schleifen mit Mini Glue Dots aufgebracht
Schleifen mit Mini Glue Dots aufgebracht

Ich denke Suse wird ein nettes Plätzchen in ihrem neuen Büro finden und uns "alten" Kollegen immer gut im Blick haben.


So und da heute ja schon wieder Mittwoch könnt ihr euch ja gleich nochmal die Wochenangebote anschauen. Heute gibt´s viele Bänder und Knöpfe und ein Prägefolder hat sich auch dazwischen gemogelt...

 

Bleibt schön kreativ,

eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0