Rückblick Workshop 25.04.2015 ~ schön war´s!

Heute war so ein richtig fauler Sonntag..., bis jetzt auf jeden Fall. Nun bin ich wenigstens noch ein bisschen fleißig, denn schließlich sollt ihr ja noch zu sehen bekommen, was gestern hier so alles an meinem Werkeltisch entstanden ist.

Bevor ich zu den Projekten der Mädels komme zeige ich euch noch kurz meine Muster-Ziehkarte von innen, sowie die Goodies in Aktion...

Eine Anleitung für die beiden "Zieh-Projekte" werde ich noch nachreichen. Allerdings, auf besonderen Wunsch der Workshop-Mädels "muss" die Anleitung in ausführlicher Form samt Bilder sein... *zwinker*, dafür brauche ich ein wenig Zeit, aber ich werde euch nicht allzu lange warten lassen.

Und jetzt die Umsetzung und die vielen Ideen von gestern...

Tolle Karten... oder?!?

Es wurde aber auch so was von fleißig geklebt, gestempelt, mit Hilfe des Color Coach die richtige Farbe gefunden, lustige Vögel gewerkelt und dann zum Ende hin natürlich die Erfüllung der SU-Wünsche..., samt Blick auf die noch aktuelle Auslaufliste, ob vielleicht doch noch "das" Wunsch-Produkt da ist.



Und hier noch ein kleiner Blick auf das Gastgeberinnen-Geschenk für die liebe Lisa. Jede Gastgeberin die bei mir einen Workshop bucht, erhält ein kleines "Dankeschön". Diesmal habe ich mal wieder die niedliche Pillow-Box ausgegraben. Die Form ist einfach zu schön und bietet gut Platz für einen Fettstift, natürlich "made by Stampin´Up!".


So, nun muss ich meinen knurrenden Magen beruhigen und dann mache ich es mir mit "zwei" Männern gemütlichen... mit meinem Lieblingsmenschen vor und Steffen Henssler hinter der Flimmerscheibe *grins*.


Kommt morgen gut in die Woche,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0