Morgen Kinder wird´s was geben...

Morgen ist mal wieder Workshop-Time. Ich freue mich schon sehr darauf mit acht bastelbegeisterten Frauen ein paar Stunden voller Kreativität, Spaß und gemeinsamen Werkeln zu verbringen. Wie immer bekommt jeder der Teilnehmer eine kleines Goodie von mir....

Ich habe in den InColor-Farben kleine "geheimnisvolle" Verpackungen gewerkelt. Welche Farbe mir am besten gefällt...?..., ich kann´s nicht sagen, ich mag alle.

 

Und dies wird unser morgiges Projekt...

 

Der Vogel ist mit der Eulenstanze entstanden, gefunden auf Pinterest. Die Karte ist eine Ziehkarte, wie von der lieben Gastgeberin Lisa gewünscht.

 

Weitere Bilder, sowie natürlich auch von den Projekten der Teilnehmer gibt es dann spätestens Sonntag.

 

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen um den Werkeltisch kümmern und dann kann es meinetwegen auch schon morgen 14 Uhr sein.

 

Bis dann, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0