Die Liste der letzten Gelegenheiten 2015!

Es ist soweit… morgen wird die Auslaufliste, oder auch Liste der letzten Gelegenheiten genannt, veröffentlicht.

Auslaufliste was ist das?

Wie in jedem Jahr gibt es vor Erscheinen des neuen Hauptkataloges eine Auslaufliste mit Produkten die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben, teilweise gut reduziert. Hier sind im besonderen die InColor Farben 2013-2015 zu erwähnen. Wer also die Farben Kandiszucker, Pistazie, Altrosé, Rhabarberrot und Jade liebt, der sollte sich noch mit Papier, Marker, Stempelkissen, WICHTIG! Nachfüller etc. bevorraten. Erfahrungsgemäß sollte man mit der Entscheidung, was man haben möchte, ziemlich schnell sein, denn wie jedes Jahr gilt…

Wenn weg, dann weg!

Die „alten“ Hasen unter euch fragen sich vielleicht warum die Liste in diesem Jahr so früh erscheint. Das liegt daran, dass der Hauptkatalog 2015/2016 nicht erst am 01.07.2015 erscheint, sondern schon am 02.06.2015. In diesem Zusammenhang ist zu beachten…, dass der  aktuelle Katalog nur noch bis zum 01.06.2015 gültig ist und nicht wie aufgedruckt bis zum 30.06.2015, d. h. natürlich auch Bestellungen aus dem Katalog können nur noch bis zum 01.06.2015 aufgegeben werden.
Ich weiß genau, dass jetzt viele von euch denken, aber ich habe doch noch so viel unerfüllte Wünsche im Katalog angemarkert?..., seit euch sicher, im neuen Katalog warten neue (und vielleicht noch schönere) Wünsche auf euch. Seit also nicht traurig, sondern freut euch einfach nur auf das was da kommt. Ich finde es jedes Jahr auf´s neue immer wieder total spannend und irgendwie ist es doch so ein bisschen wie Weihnachten.

Auch in diesem Jahr biete ich wieder eine Katalogparty an.

Am 30.05.2015 kannst du in der Zeit von 13 – 17 Uhr ganz in Ruhe bei Kaffee und Kuchen den neuen Katalog durchstöbern und bereits ein paar der neuen Produkte ausprobieren. Für meine Planung wäre eine kurze Info, ob du Lust hast vorbei zu kommen bis 23.05.2015 echt super. 

Meine Kunden erhalten den Katalog, wie jedes Jahr, natürlich unaufgefordert, spätestens aber zum Katalogparty-Termin. Alle anderen können sich ab sofort gern schon bei mir melden (bitte über das Kontaktformular) und sobald ich die Kataloge ordern  kann, ist auch schon einer an dich unterwegs.

Ach ja, eines noch, wann genau morgen die Auslaufliste erscheint wissen wir Demo´s leider auch nicht. Auf jeden Fall werdet ihr HIER sofort darüber informiert und könnt euch auch  HIER die nächsten Tage/Wochen regelmäßig über den aktuellen Warenbestand schlau machen.

Die erste Sammelbestellung zur Auslaufliste werde ich morgen losjagen. Solltest du etwas haben wollen, dann maile mir bitte deine Wünsche bis spätestens 19 Uhr. Selbstverständlich kann auch an den nachfolgenden Tagen über mich bestellt werden, allerdings kommen dann Versandkosten dazu. Weitere Sammelbestell-Termine kündige ich rechtzeitig an bzw. findest du in der Sidebar oder einfach zwischendurch mal nachfragen..., dass geht auch.

So, dann stürzen wir uns mal wieder in das Abenteuerland von Stampin´Up!..., man darf gespannt sein!

Macht´s gut,
eure Tani


Kommentar schreiben

Kommentare: 0