Von der ganzen Rasselbande ~ Glückwunschkarte nachträglich

Tja, trotz ewigem Geburts-tagstags-Kalender und sich immer wieder in Erinnerung rufen, kommt es vor, dass man letztendlich doch mal  einen Geburtstag vergisst. Aktuell passiert im Hause Lange.

Mein Lieblingsmensch hatte bis zum 13.4. an den Geburtstag einer ganz lieben ehemaligen Kollegin gedacht... und dann erst wieder am 15.! BINGO, da war der Geburtstag gewesen.


Okee, passiert... aber genau  dafür hat ja SU schöne Stempelchen, um damit auch noch nachträglich zu gratulieren. Die Rasselbande bringt mich immer wieder zum Lächeln. Die sind einfach so niedlich. Und da es doch aussieht, als ob sie sich ganz ordentlich für ein Foto aufgestellt haben, passte ein Polaroid-Rahmen perfekt. Diesmal etwas schief aufgesetzt, aber ich finde der Effekt passt einfach gut zu den lustigen Tierchen.


Die Tiere habe ich mit den Markern und Wassertankpinsel coloriert.

Herzchen, Glitzies und eine Schleife passen zum Geburtstag doch immer.


Liebe Sabine, ich hoffe du wirst dich auch "nachträglich" über unseren Geburtstagsgruß freuen.


Macht´s gut, eure

Tani