Frohe Ostern 2015!

Frohe Ostern euch allen!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich mag Ostern zwar, aber so feierlich wie zur Weihnachtszeit wird mir nie.

Aber, ob nun Ostern oder ein anderes langes Wochenende, schön machen kann man es sich ja immer und das tun wir auch. Heute kommt meine Mama zum Kaffee vorbei und wir werden uns über den gestern gebackenen Eierlikör-Topfkuchen her-machen. Der ist ja so lecker, ein Stück musste schon dran glauben *mmmhhh*.

Morgen gehen wir dann mit Freunden lecker frühstücken, dass wird schön und ich freue mich schon sehr.

Tja, und zwischendurch wird nach der langen Zeit der Abstinenz mein Werkeltisch belagert und dabei läuft ein spannendes Hörbuch (Todesurteil von Andreas Gruber) *iloveit*.


Ist doch immer wieder eine Freude wie man mit ganz wenig einen hübschen Blumentopf "besonders" machen kann. Hier und da ein Schmetterling, ein paar Blümchen und ein "Ei" in Kreidetechnik gestaltet... fertig.


Ich werde mich jetzt mal an die Anleitung für die Box machen... schaut doch später einfach nochmal vorbei.


Bis dahin, fröhliches und erfolgreiches Eier suchen,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0