Rückblick auf einen total kreativen Samstag...

Ich liebe solche Tage so sehr. Einen ganzen Tag voller kreativer Ideen, Planungen, Brainstorming, gute Musik, leckeres Essen, liebe Leute um mich und dabei auch noch was werkeln.

Für die bevorstehende Ausstellung "Patchwork and Art" die am 11. und 12.04.15 in Lüneburg stattfindet, wird es langsam so richtig Zeit in die Pötte zu kommen. Die Ideen sind (seit Samstag) alle soweit da und müssen jetzt umgesetzt werden. Ich habe von uns drei Mädels am Samstag am wenigstens zu zeigen bzw. will es noch nicht zeigen. Die halbfertige Karte ist soweit alles was ich euch zeigen kann, werde versuchen sie heute noch fertig zu stellen und dann zeige ich sie euch komplett. Soviel sei schon verraten, sie hat beim Öffnen einen tollen Effekt.

So, aber nun die tollen Werke von Iris und Angelika...

Soooo schön alles...


Noch kurz ein paar Rand-Infos zu der Ausstellung:

Die Ausstellung findet in Lüneburg im Sportpark Kreideberg, Am Wienebütteler Weg 14 statt. Am 11. und 12. April 2015 kannst du in der Zeit von 11 bis 17 Uhr dir dort die Zeit vertreiben. Im letzten Jahr war ich auch schon dabei und war echt begeistert... von der Ausstellung an sich, den verschiedenen Ausstellern und natürlich euch, den super netten Besuchern. Ich würde mich so freuen, viele von euch dort wiederzusehen oder neu kennenzulernen. Es wird auf jeden Fall wieder ein Mitmach-Tisch geben, wo du dir eine hübsche Verpackung zum Mitnehmen werkeln kannst.


So, jetzt kurz was essen und dann wieder an den Basteltisch,


macht´s gut,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0