Willkommen zurück...

 

 

...hieß es letzten Donnerstag für meine liebe Freundin/Bastel-Seelenverwandte/Kollegin  Angelika. Nach einer dreimonatigen Pause wegen einer OP ist sie nun wieder da.

 

Aus diesem Grund habe ich ihr ein kleines Begrüßungs-Ensemble auf ihren Schreibtisch gestellt.

 

Die Flasche und den kleinen Hasi habe ich bei DM gefunden. Beim Anblick der Flasche war klar, die Deko wird im Farbton Calypso sein.

 


Es ist mit unseren Stampin´Up-Produkten so leicht was hübsches zusammen zu stellen und das ohne riesigen Aufwand. Einfach zwei Schmetterlinge und ein paar Blümchen gestanzt, ein bissl was gestempelt, hier und da ein Tropfen Tombow und natürlich ein paar Blinkies... fertig! Ach ja, die Unterlage ist eines der tollen Papiere aus dem SAB-Set "Zauberhaft"..., natürlich in Calypso eingefärbt.


Wirklich schön, dass du wieder da bist, liebe Angelika.


Seid alle lieb gegrüßt, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0