"Neues" muss unter die Lupe genommen werden...

Immer wenn etwas "NEUES" in unser Haus einzieht oder hin dekoriert wird, dann muss dies natürlich erstmal ausgiebig von meinen beiden süßen Fellies unter die Lupe genommen werden und ausgiebig abgeschnüffelt und untersucht werden...,

wie auch meinen beiden Blümchen-Eimer.


Und jetzt kommen noch zwei totale Knaller-Bilder von meiner Henry.

 

Wie immer bei Tier-Bildern absolut nach dem Zufalls-Prinzip entstanden. Einfach genial, einzigartig und nicht wiederholbar...

 

Dieser Blick, dieser Ausdruck..., wohl zu lange an den Blümchen geschnüffelt *hihiiiii*, na wenn das mal keine Grinse-Katze ist!!!


Und dann noch diese geniale Moment-Aufnahme. Durch den Sucher habe ich nicht gesehen, was ich da fotografiert habe. Umsomehr musste ich lachen, als ich das Ergebnis sah...

Die Blümchen scheinen wohl so lecker auszusehen, dass man ja mal kurz dran lecken kann...


Und dann habe ich da noch dieses Bild von meiner kleinen Missy. Immer wenn ich das Bild sehe, kommt mir das Lied "Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus..." ins Ohr.

Wie galant sie sich hin drapiert hat und dieser Blick... sooooo süß.


Bleibt schön gesund und bis bald, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0