Mach´s Gut ~ Karte zum Abschied einer Kollegin

In der kommenden Woche verlässt eine Kollegin unsere Abteilung und wechselt auf einen Arbeitsplatz in unseren städtischen Forstbetrieb.

Zu diesem Thema passt das Set "Baum der Freundschaft" super gut. Das ich Banner in jeglicher Form und Größe einfach nur liebe, dass wisst ihr ja, und so kam mir die Idee mit der Bannerschnur zwischen den Bäumen, samt (Abschieds-) Gruß.

Den Hintergrund habe ich mit dem Walzengriff und den Farben Himmelblau und Pistazie eingefärbt. Die Wolken habe ich aus Post It´s ausgeschnitten und vor dem Einfärben auf´s Papier geklebt.


Die kleinen Banner sind so entstanden...

- mit dem Drehstempel "Alphabet" die einzelnen Buchstaben aufstempeln

- Banner Frei-Hand ausschneiden (meine sind ca. 1 x 1,5/2cm)

- den Hintergrund mit unterschiedlichen Stempeln und Farben gestalten


Da ich die Rasselbande aus dem Set "Von der ganzen Rasselbande" so lustig finde, mussten die mit in die Karte. Coloriert habe die Bande mit dem Wassertankpinsel und Farbe aus den Stempelkissendeckeln. 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Rest-Sonntag, ich bin dann mal wieder weg... an meinem Werkeltisch... 


Bis dann, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0