Glückwunschkarte zum Einzug


 

Auch diese Karte war die Bitte einer lieben Kollegin. Zum Umzug Ihrer Tochter und Freund, in ein neues Zuhause, fehlte noch die richtige Karte. Im Handel hätte sie nur... ich zitiere...

"Son´ne Karten mit Handwerkerzeug oder sowas drauf". Nee, dass geht ja nun wirklich nicht. Ich hatte sofort die Vision mit dem Stempelset "Aus dem Häuschen" etwas zu werkeln. Das Set ist einfach perfekt für dieses Thema.

 

Den Hintergrund habe mit der Walze in Himmelblau eingefärbt.  Mir fiel auf, dass ich viel zu selten mit diesem tollen Teil arbeite..., muss sich ändern.

Die Häuser habe ich in Savanne aufgestempelt bzw. auf Flüsterweiß gestempelt. Die Farbkombi Savanne, Glutrot und Himmelblau gefällt mir gut.



Auf das im neuen Zuhause immer ganz viel Liebe ist, dampft es aus dem Schornstein nur kleine Herzchen *zwinker*.


Im Innenteil habe ich die Stempelmotive nochmal aufgegriffen. Hier aber nur ganz zart abgestempel, sodass man noch gut seinen persönlichen Text schreiben kann.


Macht´s gut, Ihr Lieben,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0