Zur Hochzeit ~ Karte und Geschenkschachtel

Das ich gerne kreativ bin und für mein Leben gern bastel... liegt wohl auf der Hand *grins*.

Was ich aber immer ganz besonders gern bastele, sind Karten/Geschenke zur Geburt oder Hochzeit. Keine Ahnung woran es genau liegt, aber wenn solch ein Auftrag reinkommt, dann freue ich  mich jedes mal wie ein Kullerkeks.

So, wie hier... unschwer zu erkennen für eine Hochzeit. Es ist dann übrigens immer ganz toll, wenn man mit reichlich Info´s über das Paar gefüttert wird (natürlich sehr von Vorteil, wenn man das Paar nicht persönlich kennt!). Dann wurde auch noch ein Farbwunsch geäußert und mein Kopfkino fing sofort an zu starten.

Das Paar wünscht sich übrigens ein Zuschuss zur Hochzeitsreise und die Farben sollten Orange, Türkis und Grau sein. Bei uns heißt das natürlich Calypso, Türkis (das passt) und Anthrazit bzw. Schiefergrau. Das Set "Auf und davon" aus der Projekt Life Serie ist hierfür ein absoluter Glücksfall. Ich hatte soviel Spaß bei diesem Projekt...

Danke für den Auftrag, liebe Pia.


Auch hier ist das super schöne Gratis-Zauberpapier aus der sale-a-bration  zum Einsatz gekommen. Ich liebe es wie man es seinen Projekten farblich anpassen kann... soooo schön. Auf der Karte habe ich übrigens ein klein bissl getrickst. Der Text-Stempel heißt im Original "Entdecke neue Horizonte", da es ja nun aber zwei sind die neue Horizonte entdecken sollen, passte das nicht. So habe ich den Stempel mit dem Marker coloriert und das "t" selbst geschrieben. Fällt doch gar nicht auf, oder?! *freu*

Wie man die Schachtel/Box werkelt hatte ich übrigens hier schon mal erklärt.  


Machts gut Ihr Lieben, eure

Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0