Kreativ-Treff 31. Januar 2015

Nach gefühlt sehr langer Zeit war gestern endlich wieder ein Kreativ-Treff-Tag. Ich freue mich immer wieder mega auf diese Bastelzeit mit den Mädels. Jeder macht das, wonach einem gerade ist.

Natürlich gehört auch immer eine kleine schöpferische Pause mit Käffchen und Kuchen dazu. Diesmal hat meine Iris einen leckeren Käsekuchen beigesteuert (Lieben Dank nochmal!) und ich habe Erdbeerschnitten mit Streusel gemacht, beides total yammiiiiiiiie. 

Und dies haben die Mädels gewerkelt...


Da drei der Mädels beim letzten Workshop (Thema: Wasserfallkarte) nicht dabei waren, haben sie sich alle daran versucht und die Ergebnisse sind echt toll geworden. Moni ist gleich in die Serienproduktion gegangen, da sie in Kürze einige Geburtstage abzudecken hat. Super Leistung...

Meine Iris hat schon mal mit den Vorbereitungen für die Tischdeko zum Geburtstag ihrer Ma angefangen. Die Blüten werden nach Fertigstellung wie diese Sterne auf eine goldene Kugel gesetzt und begrüßen dann jeden Gast an seinem Platz. Ich hoffe ich bekomme ein Foto der fertigen Deko, die ich euch dann zeigen kann..., hast du gelesen Iris...?, bitte ein Foto machen und an mich schicken *zwinker*.

 

Ich werde jetzt noch so ein bisschen vor mich hin werkeln, da sind noch so ein paar kleine Ideen in meinem Kopf, die unbedingt raus wollen.

 

Euch noch einen schönen Sonntag, bis ganz bald,

eure Tani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0