Am See ~ colorierte Grußkarte

Das Stempelset "Am See" war eines der ersten welches ich mir aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt hatte. Heute endlich habe ich es mal geschafft eine Karte damit zu gestalten.

Die drei Motive im Set eigenen sich super zum Colorieren.

Ich habe hierzu das Motiv mit dem StanzON-Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit den Markern und Hilfe des Mischstiftes ausgemalt.



Sieht der kleine Piepmatz nicht einfach nur süß aus?

Für den richtigen Glanz habe ich der Karte noch einen Schimmer Vanille-Smooch verpasst, das glimmert sooooo schön.

Was sind das wohl für Schachtel...? *freu*freu*freu*

Heute ist ja Anmeldeschluss für die Teilnahme für den Karten-Wichtel-Club 2015.

Es haben sich fünf kreative Mädels für meine Idee begeistern können und sind nun dabei. Und genau für diese fünf sind diese (noch) leeren Schachteln. Im Laufe des Tages haben sich schon einige (mit großer Hilfe vom Lieblingsmenschen) angefangen zu füllen.

Also, Ihr Lieben Karten-Wichtel es dauert nicht mehr lange und jeder von euch bekommt seine ganz persönliche Schachtel..., lasst euch überraschen!


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang,

macht´s gut,

eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0